Patientensicherheit ist uns wichtig!

Die Kreiskliniken Reutlingen GmbH engagiert sich in der Initiative Qualitätsmedizin.

Logo Initiative Qualitätsmedizin

Die Kreiskliniken Reutlingen GmbH ist Mitglied im Aktionsbündnis Patientensicherheit.Logo Aktionsbündnis Patientensicherheit

Patientenfreundliche Webseite

Unser Internetauftritt ist durch die Initiative Medizin Online (imedON) als patientenfreundliche Website zertifiziert.

imedON Zertfikat 2011

Auszeichnungen

Das Klinikum am Steinenberg Reutlingen ist bei Deutschlands größtem Krankenhausvergleich, der von dem Magazin Focus durchgeführt wurde, als "Top Regionales Krankenhaus: Baden-Württemberg" gelistet.

TOP Regionales Krankenhaus 2018

Stationen

Station W4 (Blick vom begrünten Innenhof)

Teamfoto Station 5

Zur Versorgung unsrer Patienten stehen uns Betten in folgenden Stationsbereichen zu Verfügung:

2-Bett-ZimmerStation Süd 13

Gemeinsam mit der Medizinischen Klinik I, Diabetologie stehen uns überwiegend Zweibett-Zimmer zur Verfügung.

Telefon: +49 (0)7121 200-46 80

Station Süd 15

Kurzlieger-Station; für Patienten, die in aller Regel maximal ein bis zwei Nächte nach einem Gefäßeingriff überwacht werden müssen.

Telefon: +49 (0)7121 200-

EinzelzimmerStation West 6, Privatstation

Telefon: +49 (0)7121 200-37 50

Station West 5i, Intensivstation

Telefon: +49 (0)7121 200-33 58


.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler