Kreiskliniken Reutlingen

Träger der Kreisklinken Reutlingen GmbH

Landrat Dr. Ulrich Fiedler Dr. Ulrich Fiedler

Landrat

"Unser Ziel muss die bestmögliche medizinische Versorgung und Zufriedenheit unserer Patienten und Besucher sein."

Landkreis Reutlingen

Der Landkreis Reutlingen - vertreten durch den Landrat - betreibt als alleiniger Gesellschafter die Kreiskliniken
Reutlingen GmbH.

"Bei uns liegen Sie richtig"

So heißt der Wahlspruch unserer Kreiskliniken in Reutlingen und Münsingen. Und dieser Wahlspruch ist für uns zugleich eine Verpflichtung – in medizinischer wie in pflegerischer Hinsicht.

Unsere Kliniken zählen zu den fortschrittlichsten im Land

Die Kreiskliniken Reutlingen GmbH zählt mit den Häusern Klinikum am Steinenberg Reutlingen und der Albklinik Münsingen zu den fortschrittlichsten Krankenhäusern im Land.

Gesundheitsversorgung für höchste Anforderungen

Aktuelle Medizintechnik und Diagnostik entsprechen in unseren Häusern höchsten Anforderungen, damit unsere Patienten möglichst rasch wieder gesund nach Hause können.

Gesundheit und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt

Unser Ziel und unser Maßstab muss die bestmögliche medizinische Versorgung und Zufriedenheit unserer Patienten und Besucher sein. Scheuen Sie sich deshalb nicht, unser Personal anzusprechen, falls irgendwo Fehler passieren oder Abläufe nicht funktionieren. Trotz des engen Korsetts der Gesundheitsreformen geht es in erster Linie um Sie und Ihre Gesundheit.